Über uns

Jutta Himat Sukh Kaur

Durch das eigene Erfahren der Wirkung von Yoga war meine Neugier geweckt und es entwickelte sich der Wunsch mehr über das ganzheitliche Übungssystem, die Philosophie dahinter, zu erfahren. Die Ausbildung dafür erhielt ich in Göttingen und Leipzig.
Das Wissen über wirksame Techniken aus dem Kundalini Yoga und das Praktizieren bringt Gelassenheit und Dankbarkeit in meinen Alltag. Von Herzen gebe ich diese Erfahrung in meinen Yogastunden weiter.

Meine Ausbildungen sind durch 3HO Deutschland e.V. zertifiziert und durch KRI (Kundalini Research Institute) anerkannt.

Lehrerin in der Tradition des Kundalini Yoga
Lehrerin in der Tradition des Kundalini Yoga für Senioren


Rosmarie

Wenn du etwas lernen willst – studiere es,
wenn du etwas wissen willst – ließ darüber,
wenn du etwas meistern willst – unterrichte es.

YOGI BHAJAN

…und meine wunderbaren Erfahrungen aus 20 Jahren Kundalini-Yogapraxis waren für mich Anstoß zur Lehrerausbildung. Nun möchte ich sie weitergeben und wünsche mir, dass Sie meine Yogastunde etwas leichter, glücklicher, vor allem aber bewusster verlassen!

Kundalini-Yoga- Lehrerin
Kundalini-Yoga- Lehrerin für Senioren Die Ausbildungen sind durch 3HO Deutschland e.V. zertifiziert und durch KRI (Kundalini Research Institute) anerkannt.